Grillhaus zum Griechen

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:Hans Wurst
E-Mail:Hwurstweb.de
Homepage:-
Zeit:13.06.2011 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Die angebotenen Speisen sind sehr lecker nur leider ist die Wartezeit bei Vorbestellung und vor Ort viel zulang!

Name:Harry Klappstuhl
E-Mail:clubtuckegmail.com
Homepage:-
Zeit:04.06.2011 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Isch sag's mal so... "gut Ding will Weile haben" Datt wichtigste ist ja,das gut schmecken tut & das führ klein TOTTO!!

Name:Harry Klappstuhl 
E-Mail:clubtuckegmail.com
Homepage:http://www.ich-glaub-ich.com
Zeit:08.05.2011 um 17:17 (UTC)
Nachricht:I LOVE ATTA!!!
*ATTA SANFT & SAUBER*

Name:RS-Postal 
E-Mail:keinhaaransackigmail.com
Homepage:http://www.more.at/suck
Zeit:28.03.2011 um 10:43 (UTC)
Nachricht:DAS IST ABER SCHÖN! Have a Nice Day!
Kettenhund-RS!

Name:Rubberduck_55
E-Mail:micha.mikeweb.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2011 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Endlich mal wieder eine gute und gepflegte Imbissbude in Dortmund-Brackel!!
Essen ist sehr gut, Freundliche Bedienung!!

Weiter SOOOOO!!!!

Name:Daniel Fi.
E-Mail:daniel_Fiedler88web.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2010 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Der Imbiss ist der beste von ganz Dortmund; Essen schmeckt immer super =)

Name:rosaroter panther
E-Mail:maike_engel85yahoo.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2010 um 20:26 (UTC)
Nachricht:immer lecker und freundlich...preis-leistung auch gut! obwohl schon das ein oder andere mal meine pommes vergessen worden sind! ach und wir bestellen immer gerne später..denkt doch mal darüber nach am wochenende etwas länger geöffnet zuhaben gruß